Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Martin Klein
31.05.2017 19:25:56
Sehr gelungene und informative Website! Da bekommt man gleich Lust auf mehr ;) Daumen hoch und weiter so!


Liebe Grüße

Martin
Kommentar:
Dankeschön!
Renate Maisen
02.05.2017 17:33:34
Hallo liebes Vitasana Team,

Ich freue mich schon riesig auf den Rücken Aktiv Kurs diesen Herbst mit Euch ! Ich habe bisher nur Bestes davon gehört und bin mir sicher, dass er mir ebenso gut gefallen wird!

Alles Liebe,
Kommentar:
Freut uns zu hören, dass unserer Kurskonzept den Teilnehmern - zu denen du gerne auch bald gehörst - gut gefällt.
Petra Heimer
28.04.2017 23:06:51
Sehr schöne Angebote, falls ich mal in der Nähe bin, schaue ich liebend gern mal vorbei :)

Liebe Grüße,
Petra
Kommentar:
Dankeschön und vielleicht bis bald.
Simon Hert
10.04.2017 16:40:32
Sie bieten tolle Massagen für faire Preise an. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und informativ, für neue Besucher. Desweiteren bieten sie den Besucher gute Entspannungsmaßnahmen, was in der heutigen Zeit für so einige sehr wichtig ist. Das Gesamtpaket ist ihnen also gut gelungen. Weiter so!

Gruß Simon
Maria Peters
05.02.2017 15:29:54
Liebes Vitasana-Team!
Danke für Ihre tolle Webseite und das Kursangebot, bin total begeistert und schon dabei, meine Freundinnen zu einem Kurs zu überreden.
Bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Maria
Anzeigen: 5  10   20