Individuelle Ernährungsberatung

Herzlich willkommen! 

Sie brauchen eine Ernährungsberatung aufgrund einer Erkrankung?
Sie haben bereits eine Verordnung vom Arzt oder brauchen diese noch?
Sie möchten eine Ernährungsberatung aus einem anderen Grund?

… dann sind Sie bei mir richtig.

Mein Name ist Angelika Schulz und ich bin qualifizierte Ernährungsberaterin und arbeite mit den Krankenkassen zusammen.

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und Leistungen.

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.03.2021

Liebe Vitasana-Mitglieder,

nach fast 10-jähriger erfolgreicher Ernährungsberatung im Vitasana geht es mit der Ernährungsberatung weiter… allerdings an einem neuen Ort.
Ab dem 01.04.2021 werde ich in der Praxis Auf dem Orth, Auf dem Orth 21, 51069 Köln – mit dem gleichen Arbeitsbereich und Angebot – meine Arbeit weiterführen. Meine Telefonnummer bleibt unverändert. Die Email ist a. schulz@praxis-am-orth.de
Für jetzt heißt es Abschied nehmen von vielen fitten Menschen, vertrauten Gesichtern und lieben Bekannten. Ich danke Euch und Ihnen herzlich für die schöne Atmosphäre und guten Kontakte, in der ich meine Kunden zur Beratung abholen konnte, ins Mittagspäuschen eingestiegen bin oder an der Theke auf den Espresso wartete! Ich werde diese kleinen aber feinen Momente, Freuden und die gute Energie vermissen.
Andererseits freue ich mich auch auf den neuen Ort. Vor allem auf den engeren Kontakt und Austausch mit der „medizinischen Abteilung“.
Gerne hätte ich meinen Ortswechsel mit einem Ausstand mit Euch/Ihnen begangen… doch leider geht es coronatechnisch nicht und so kommen die Worte nun in Schriftform.
Ich wünsche Euch und Ihnen weiterhin viel Freude beim Sport, eine gute Gesundheit und alles Gute!
Ich denke, früher oder später sehen wir uns … irgendwo im Herzen von Dellbrück 😉.
Herzliche Grüße
Angelika Schulz



Zurück zur Übersicht