Individuelle Ernährungsberatung

Herzlich willkommen! 

Sie brauchen eine Ernährungsberatung aufgrund einer Erkrankung?
Sie haben bereits eine Verordnung vom Arzt oder brauchen diese noch?
Sie möchten eine Ernährungsberatung aus einem anderen Grund?

… dann sind Sie bei mir richtig.

Mein Name ist Angelika Schulz und ich bin qualifizierte Ernährungsberaterin und arbeite mit den Krankenkassen zusammen.

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und Leistungen.

 

 

06.01.2023, 13:27

Der Neustart hat begonnen

Liebe Interessierte an der Ernährungsberatung, ich freue mich mitteilen zu können, dass es seit Jahresanfang mit der Ernährungsberatung als Mehrwert einer Praxis weitergeht. Ich bin jetzt Ernährungsberaterin...   mehr


25.03.2021, 14:58

Umzug - Ernährungsberatungsberatung demnächst in neuen Räumlichkeiten

Liebe Kunden, sehr geehrte Interessierte, ich freue mich, dass das Angebot von Ernährungsberatungen auch in Zukunft in Dellbrück bestehen bleiben wird. Ablauf, Inhalte und Vereinbarungen bleiben völlig...   mehr


24.03.2021, 14:02

Liebe Vitasana-Mitglieder,

nach fast 10-jähriger erfolgreicher Ernährungsberatung im Vitasana geht es mit der Ernährungsberatung weiter… allerdings an einem neuen Ort. Ab dem 01.04.2021 werde ich in der Praxis Auf dem Orth, Auf dem...   mehr


20.10.2020, 18:00

Erweitertes Angebot: Telefonberatungen

Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldungen zu Telefonberatungen seit der Zeit von Corona habe ich mich entschieden, die aus der Not geborene Alternative zur Vor-Ort-Beratung als dauerhaftes Angebot...   mehr


26.03.2020, 12:36

Ernährungsberatung in Zeiten von Corona...

Gute Nachricht für alle Kunden der Ernährungsberatung: Die Einzelberatungen finden in diesen Tagen grundsätzlich weiter statt! Der Hauptunterschied aktuell ist, dass die Beratungen i.d.R. nicht mehr in meinem...   mehr


ältere >>