Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Steffanie Schulz
06.11.2016 02:44:20
Schöne Website :) Ich werde demnächst mal bei euch im Vitasana vorbeischauen.
Kommentar:
Würde uns freuen, Sie mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Dennis Meier
18.10.2016 16:04:59
Hallo eine sehr schöne Seite habt Ihr hier, besonders gafallen haben mir Eure Bilder zum 10 jährigen Jubiläum. Ich wünsche Euch noch ganz viele weitere erfolgreiche Jahre.
Gruß Dennis
Kommentar:
Danke für das nette Lob - auf die nächsten zehn Jahre! :D
Paul Beringer
08.10.2016 11:33:49
Hallo ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen, als ich mich bei google nach dem Thema der Gewichtsreduktion erkundigen wollte und somit im Prinzip ihren Artikel zu diesem Thema entdeckt und gelesen habe. Ich finde diesen sehr interessant und finde den Preis für das Aktivprogramm von 99 € sehr fair und ansprechend. Die Seite ist auch toll gestaltet. Ich lasse ihnen mal ganz liebe Grüße da

Ihr Paul Beringer
Kommentar:
Dankeschön und auch von uns liebe Grüße.
Martin maso
13.09.2016 16:56:50
sehr gelungener Internetauftritt. Respekt :) Man findet sich wirklich leicht zurecht und bekommt alle Infos, die man haben möchte. Beste Grüße und weiter so, Martin
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Zeilen!
Lisa-G Gessler
13.09.2016 12:00:21
Ich bin zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen und konnte hier sehr informative Sachen für mit mitnehmen. Ich werde ab jetzt öfter Mal hier vorbeischauen.
Klasse Seite :)
Kommentar:
Freut uns sehr, dass Ihnen unser Internetauftritt gefällt. Bis bald ;D
Anzeigen: 5  10   20